Unser Team

  • alex

    Alexandre Roque

    CTO & Mitgründer

    Ich arbeite die meiste Zeit remote und bin immer unterwegs. Es ist nicht einfach, einen flexiblen Arbeitsplatz zu einem vernünftigen Preis zu finden. In einem Café zu arbeiten ist auf Dauer nicht möglich und das Pendeln zu einem Büro kann anstrengend sein. Deski bietet grossartige Arbeitsplätze für Jeden, der mit einem Team aus der Ferne oder in seinem eigenen Unternehmen arbeiten will.

  • lio

    Lionel Ebener

    CEO & Mitgründer

    Heute in Zürich, morgen in Basel, übermorgen in Lausanne... Ich brauche einen Arbeitsplatz, der auch mit mir "reist"! Ich habe Deski mitgegründet, weil ich glaube, dass die Sharing-Ökonomie und der Coworking-Trend weiter wachsen werden und ich möchte, dass FlexWorker tolle Arbeitsplätze finden, die bezahlbar sind, eine professionelle Infrastruktur bieten und gut gelegen sind.